Foto: Astrid Hölzer

Abschlusstreffen River Links am Möhnesee

Das Vernetzungstreffen ist nun ein Jahr her. Wir sind gespannt auf einen gemeinsamen Rückblick auf die Aktionen des letzten Jahres und freuen uns auf das Abschlusstreffen mit Euch am Möhnesee vom 9.-11.März 2018. Programmpunkte sind eine Stadtführung zu nachhaltigem Konsum und Wasserexkursionen mit dem Landschaftsinformationszentrum Wasser und Wald Möhnesee e.V. (LIZ), Kampagnenplanung sowie kleinere Bauobjekte, um das Thema Mikro- und Makroplastik mit Kreativität zu verbinden.

Aber was kommt nach Ende des Projektes? Dazu wollen wir mit Euch gemeinsam weiter denken, planen und Ideen entwickeln!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.