Ines Wittig, Sabrina Schulz und Astrid Hölzer vom RiverLinks Team der DUH am Bodensee
Foto: Sabine Stolzenberg

Fröhliche Weihnachten wünscht die RiverLinks Crew

Liebe Schul-Teams aus Karlstadt, Erfurt, Neuss und Hannover, liebe Referentinnen und Unterstützer, liebe Leserinnen und Leser,

rund um unsere Weihnachtsfeier am Stammsitz der Deutschen Umwelthilfe in Radolfzell am Bodensee haben wir endlich auch ein Team-Foto für euch produziert. Und natürlich haben wir dort nicht nur gefeiert, sondern eifrig getagt und geplant: Das Konzept für unser Vernetzungstreffen im März steht, der Einkaufszettel ist geschrieben und der Zeitplan steht. Außerdem haben wir drei Studentinnen aus Erfurt an Bord,. Sie haben schon jetzt jede Menge guter Ideen und werden uns bei der Planung und Durchführung des Vernetzungstreffens untertsützen. Wir werden sie euch im Neuen Jahr vorstellen.

Auch die neue Mitarbeiterin der IT Abteilung der DUH stellen wir euch hoffentlich bald vor. Sie wird uns im neuen Jahr mit dem Blog helfen. Im Moment bastelt sie aber noch an der neuen Internetseite der DUH (pssst!). Darum hat es leider auch etwas gedauert, bis wir eure Beiträge eingestellt haben.

Aber nun – tadaaaa – gibt es über die Weihnachtsferien hier eine ganze Menge zu lesen. Großen Respekt vor eurer Leistung und vielen Dank für die schönen, informativen Texte und Bilder!

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch

Astrid, Ines und Sabrina

PS: Kommentare schalten wir erst nach Prüfung frei, damit kein Quatsch unter euren Artikeln steht. Veröffentlicht werden sie also erst im Januar –  damit es spannend bleibt (und damit wir mal eine kleine Bildschirm-Pause einlegen können). Und die IGS Linden schickt uns im Neuen Jahr dann sicher auch noch ihren Artikel, an dem noch emsig gefeilt wird!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.